Krumme Büdelsdorf

Theorie und ganz viel Praxis: Das duale Studium bei Heinrich Krumme.

Bei uns kannst du in folgenden Bereichen ein duales Studium machen:

  • Green Building Systems (B.ENG.)

Mit einem dualen Studium bei der Heinrich Krumme Gesellschaft für Heizungs- und Sanitärtechnik mbH verknüpfst du die graue Theorie mit ganz viel spannender Praxis. Außerdem legst du mit dem Bachelor den Grundstein für deine Karriere in einer Boom-Branche. Und das aus zwei Gründen:

  • Du studierst an der FH Westküste und bei einem innovativen Haustechnik-Unternehmen, das mit seinen hocheffizienten Anlagen aktiv zum Schutz unseres Klimas beiträgt.
  • Haustechnik ist ein Wachstumsmarkt. Denn in den nächsten Jahren müssen viele Bestandsbauten energetisch umgerüstet werden.

Deshalb sind unsere Auftragsbücher schon heute voll – und zwar für die nächsten Jahre. Deine Chancen auf eine Übernahme sind also riesig!

Was das duale Studium bei uns sonst noch so besonders macht:

  • Bei uns kannst du von Anfang an mitarbeiten. Denn du wirst von Tag 1 mit in unsere Arbeit einbezogen.
  • Bei uns nehmen sich alle Zeit, dir Dinge zu erklären. Denn wir wissen noch ganz genau, wie sich das anfühlte – damals, als wir unseren heutigen Job gelernt haben.
  • Bei uns bekommst du im dualen Studium Extraleistungen. Fahrrad-Leasing und Firmenfitness sind natürlich auch für dich offen.
  • Bei uns findest du immer ein offenes Ohr. Ganz egal, ob es um Probleme an der Uni geht. Oder um Herzeleid mit der oder dem Liebsten.

Viele weitere Infos zum Unternehmen haben wir für dich unter „Bei uns arbeiten“ gesammelt.

Du möchtest mehr wissen über das duale Studium bei uns?

Oder uns persönlich kennenlernen? Dann schicke uns deine Bewerbung: karriere@hkh-ag.de